Neumondmeditation

Ein, wie ich finde, großartiger Weg sich zu erholen ist mit dem inneren Kind in Kontakt zu kommen und etwas zu tun, was ihr oder ihm viel Spaß macht. Ich balanciere regelmässig auf Bordsteinen und Mäuerchen, hüpfe in Pfützen oder mache Schneeengel. Ich singe vor mich hin, ich umarme Bäume und wirbele Laubhaufen mit meinen Füßen auf. Und seit ich Kinder dabei habe, werde ich nicht einmal mehr belächelt …

Erinnerst du dich an sie?
Sie ist immer noch da … in dir … wartet auf dich
Na los, hol sie

gefunden bei David Wolfe

Frage:
Was tust du um mit deinem inneren Kind in Kontakt zu kommen? Womit hast du in der letzten Zeit euch beide erfreut?

Über Nymphenkuss

Naturspiritualität im neuen Jahrtausend
Dieser Beitrag wurde unter Spiritualität abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Neumondmeditation

  1. Hexesofia schreibt:

    Ich mache Mukke an und drehe komplett durch, ich mache verrückte, seltsame Geräusche und lache laut und schrill ohne Grund, ich versuche stets, die Dinge aus einer kindlichen Flexibilität heraus zu sehen, ich bin albern und ärgere andere ganz frech :-)) Ich spreche mit anderen Wesen (egal ob ich sie sehe oder nicht) und gebe ihnen Namen. Mein Lebensvorbild ist Pippilotta Viktualia Rolgadina Schokominza Ephraims Tochter Langstrumpf 🙂 Danke dir für die Inspiration!

  2. Curtis Nike schreibt:

    Ich singe und tanze in der Wohnung. Singen tue ich allerdings auch oft, wenn ich unterwegs bin. Ich spiele viel, eigentlich ständig: Star Wars, Sherlock Holmes etc. Ich habe auch noch viel Spielzeug! Ich rede mit mir selbst, meinem Kater und den Geistern und wenn ich mich entspannen will, dann mache ich ein Puzzle. Ich glaube nicht an Erwachsene. Solche Leute treffe ich nur auf dem Amt 😛

Kommentar verfassen

