Ein Vollmondritual für Energie, Kraft und Hoffnung!

Ihr Lieben,

die wunderbare Susanne und ich werden morgen bei Vollmond die Bergkristalle wieder aufladen. Vielleicht hast du ja auch wieder Lust mitzumachen? Wieder gilt: Je mehr, desto besser!

Noch einmal das kleine Ritual zur Erinnerung:

Besorge dir einen Bergkristall. Sorge bei Vollmond für Ruhe, ziehe deinen Kreis und lade die Elemente ein wie immer. Dann rufe deine persönliche Mondgöttin an. Zu wem hast du eine gute Verbindung? Diana? Luna? Tanit? Selene? Oder vielleicht noch eine ganz andere? Bitte Sie um Hilfe.
Dann lenke die Energie des Vollmonds auf den Bergkristall, so dass sie sich in ihm bündeln. Selbst wenn der Mond nicht scheint, wirken doch seine Kräfte; denke nur an Ebbe und Flut!
Und dann schicke die Energien weiter in die Vereinigten Staaten. Unterstütze diejenigen, die Widerstand leisten, mit Energie, Kraft und Hoffnung! Lass den Kristall über Nacht draußen liegen.
Erde dich! Verabschiede die Göttin und die Elemente und löse den Kreis auf wie immer.

Über Nymphenkuss

Naturspiritualität im neuen Jahrtausend
Dieser Beitrag wurde unter Reclaiming abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..